Donnerstag, 12. Januar 2012

Überraschung und große Frage

Ja, wir sind gut reingerutscht nach 2012. Und das ich so lange den Blog vernachlässige war so nicht geplant...
Dieses Jahr bringt wahnsinnig viele Veränderungen... 2011 war das alles noch sooo weit weg, aber so langsam kommt doch das Bewußtsein durch, das es unter anderem für den Großen nun doch bald ernst wird und er in die Schule geht- ich habe Angst...
Und ich weiß nicht, wo ich beginnen soll- Einladungen müssen her, der Tag nach der offiziellen Einschulung geplant werden, ein Event, was soll es zu essen geben? Und ganz wichtig? Was ziehen wir an??? Wer Tips, Links oder Erfahrungsberichte liefern kann- nur her damit- ich sauge alles in mich auf wie ein Schwamm :-) Nette Einladungsideen habe ich bisher noch nicht gefunden...

Aber heute gab es für mich ersteinmal eine Überraschung, von der ich zwar wußte das sie kommt, aber nicht, daß das in so einem Umfang sein wird- ich habe mich riesig gefreut...
Unsere Bohne hat zum Geburtstag eine Adventskalender von der netten Schokolade bekommen (darf man Namen nennen?). Als wir uns mal ein Stück genommen haben mal ein Stück kosten durften mußten wir festestellen, daß die so alt schmeckte. Noch ein weiteres probiert, auch nicht lecker. Also ich da ne Mail hingeschickt und mich nett beschwert :-)
Sie bedauern daß wir nicht zufrieden sind und versuchten zu erklären wie es dazu kommen konnte... Lange Rede kurzer Sinn, wir sollten ein Wiedergutmachungspräsent erhalten, eine Dose irgendwas- weiß nicht mehr was das stand. Heute kam dieses Ding nun an, randvoll gefüllt mit den leckersten Sachen :-) Und alle so frisch und knackig ;-)




Viel ist nicht mehr da *hust* Dahin sind die Vorsätze fürs neue Jahr...

Liebste Grüße, rehäuglein, die jetzt öfters was bloggt (auch ein Vorsatz, der hoffentlich länger anhält...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen