Dienstag, 27. Dezember 2011

Stillstand...

... ist hier angesagt. Die Feiertage haben wir ganz super verbracht, hatten viel Spaß, waren mit lieben Menschen zusammen und ließen es uns gut gehen.
Heute Nacht dann gegen halb 5 schrie das große Kind, nein, es brüüüüllte. Ich habe da so ein Gen, welches mich schon weit vor seinem "Rufen" erwachen läßt. Somit war ich weniger geschockt.
Als ich in sein Zimmer kam sah ich schon die Bescherung- Bett und Kind voll mit Erbrochenem *würg* Na Prima. Ich also Kind entkleidet und in mein Bett gesteckt, dann das Bett neu bezogen, Kind wieder da reingepackt- dauerte alles ca. ne halbe Stunde, mußte erst mal lüften.
Großes Kind schlief wieder, kleines Reh erwachte- gaaaaaaanz toll dachte ich noch so. Ok, schlief dann gleich wieder ein. Ich hatte schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl in der Magengegend- also los, husch husch ins Bad, gerade so geschafft. Unser Großer und ich- gleiches Leiden. Kein Appetiet, auf nix Lust, nur rumgammlen... Was für ein Glück, daß der Papa da ist, da kann er sich ums kleine Reh kümmern und wir können uns erholen und wieder aufpäppeln...
Heute morgen haben wir dann einen Rundruf gemacht. Allen die gestern mit uns gefeiert haben, geht es super... ABER, meine Papa, wo wir am 1. Feiertag waren, ist auch krank und meine Nichte auch. Also kommts von da? Keine Ahnung, eigentlich auch egal. Hauptsache wir stecken das kleine Reh nicht an... drückt die Daumen, ja?

Sorry fürs Jammern, abe rmir ist heute so, morgen siehts wieder anders aus...
Liebste Grüße, Rehäuglein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen