Freitag, 13. Januar 2012

L + C + M + H

ein Stück vor Weihnachten war ich bei lieben Bekannten eingeladen und brachte den Kindern je ein Kuschelbuchstabenkissen mit- 2 Mädels und sie lieben die Kissen wie mir die Mama dann berichtete... :-)




Und die beiden für 2 süße Jungs, als Weihnachtsgeschenk- und auch da landeten die Kissen gleich zum Kuscheln im Bett :-)




Liebste Grüße, Rehäuglein

Kommentare:

  1. Das ist eine total süße Idee mit den Buchstaben. Gefällt mir echt gut! Mit den Eulen siehts es erst recht toll aus.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kleiner liebt Eulen über alles! War sicher eine grosse Arbeit? Leider fehlt mir meistens die Zeit um solche Sachen zu basteln :-( aber dies liegt auch daran das ich in Handarbeit nicht umbedingt die begabteste bin. Oder sagen wir es mal so, ich hab seit der Schule einfach nicht mehr solche Sachen gemacht ;-)


    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen