Dienstag, 6. März 2012

Gewonnen

Oje, dabei wollte ich ja öfters was schreiben... Aber das Real- Life geht halt eigene Wege ;-)

Ich bin trotzdem jeden Tag in anderen Blogs unterwegs und nehme soooo viele tolle Sachen mit- Vielen Dank an alle regelmäßigen Bloggerinnen mit den super vielen tollen Ideen!

Und weil ich ja bei Euch allen lese und es da immer mal wieder so tolle Verlosungen gibt, mache ich hin und wieder auch mal mit. Immer mit einem kleinen Fünkchen Hoffnung, aber bei über 280 Teilnehmern meist doch mit dem gewissen Wissen, das man da kaum eine Chance hat.
Aber dieses Mal, ja dieses Mal hat es tatsächlich geklappt und ich habe gewonnen- jippie. Ich konnte es kaum fassen und freu mich sooooo sehr!!!
Mitgemacht bei der lieben Joanna und nun "nur" noch was Feines bei Dorrienn aussuchen... ich freu mich so!

Euch allen einen wundervollen Abend!

Liebste Grüße, Rehäuglein

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gewinn...

    Schöner Blog :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Glück Du hast. Joanna hatte schon immer die schönsten Give aways! Ich arbeite als Office Managerin bei ESL Sprachaufenthalte www.esl.ch in der Filiale in Basel.

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen