Donnerstag, 8. Dezember 2011

aus morgen wurden 9 Tage...

Ich habe soeben versucht, aus den Bunten Kugeln vom letzten Post Plätzchen zu backen. Genauso wenig wie ich den Zeitrahmen von morgen nicht eingehalten habe, so wurde auch aus den Plätzchen nix... Ich bin nicht dafür gemacht, Teig schnell zu verarbeiten... Wieder was gelernt.
Für nächstes Jahr suche ich mir feine Rezepte aus wo nix drin steht wie schnell verarbeiten.
Dafür habe ich aber noch eine Ladung Kokosmakronen gemacht- gestern. Und was seh ich heut morgen? Die Schüssel ist halb leer... Da muß dann wohl jemand noch mal welche backen... Die sind aber auch zu lecker...

Liebste Grüße, Rehäuglein

Kommentare:

  1. Deine Plätzchen sehen so lecker aus! Schade, dass aus den bunten Teigen nichts geworden ist.
    Die ottobre-Einzelhefte kannst du hier bestellen: https://www.ottobredesign.com/subscription/single.php?PHPSESSID=9e3c4814249b2812949acdbd257e20cf
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir, Doris!
    Na da mach ich eben die Plätzchen, die ich kann :-) Und das in Massenproduktion...

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen