Montag, 28. November 2011

Flohmarkt statt Weihnachtsdeko

Da bei mir dieses Jahr der Weihnachtsdekoelan nicht hochkommen mag, waren wir Samstag auf dem Flohmarkt. Ich war schon öfters, fand aber bisher nie etwas.
Also schaute ich dieses Mal genuaer hin, ohne Kinder auch viiiiel besser möglich :-)
Und seitdem ich Blogs lese, brauche ich viele Dinge, kennt sicher jeder, oder?
Ganz plötzlich mußte ich an Joanna von hier denken. Und was sah ich in dem Augenblick auf einem Tresen stehen? IHN. Ich war hin und weg und wußte sofort seine weitere Bestimmung. Ich kaufte ihn also für 2 € und packte ihn ein. Völlig verliebt zeigte ich meinen Schatz den Männern- es schwappte nix über, die ließen sich nicht anstecken- wußten ja auch nicht so recht, was ich mit dem ollen Ding wollte- aber als Feuerholz würde er sich gut eignen- waaaaaas? Denen werde ich es zeigen.


Vielleicht hat ja eine von Euch den ultimativen Tip wie ich die Klarlackschicht an- bzw. abgeschliffen bekomme? Auf die Hilfe vom Göttergatten in spe kann ich wohl eher nicht zählen, da der das "Ding" ja am Liebsten lodern sehen will.

Was noch mit heim durfte war eine große Packung Farbtuben für das Kind für 3 € ovp.
Aber es gab auch fast Tränen bei mir oder besser gesagt, ich könnte mich jetzt noch in den Hintern beißen... in der großen Halle blieb ein Satz Stempel mit Zahlen 1-0, Komma und 2 Buchstaben zurück *heul* für 5€... menno. Man darf einfach entweder nicht auf die Männer hören in solchen Sachen, sie nicht nach der Meinung fragen oder sie am Besten gar nicht mitnehmen... aaaarrrrgggghhhhh
Was ich denn mit den häßlichen Dingern wolle...
Im Nachhinein kan ich sagen, da sprach der Neid, denn die Männer haben nix gefunden *lach* und ich hätte dieses Mal einladen können ohne Ende :-)

Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Liebste Grüße, Rehäuglein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen