Dienstag, 4. Oktober 2011

Herbst

.. ist ja laut Kalender schon länger. Aber die letzten Tage mit viiiiel Sonnenschein, wunderbar blauem Himmel und einfach traumhaftem Spätsommerwetter waren doch klasse.
Heute war ich mit Sohn, kleinem Reh und meinen Eltern im Wald- Pilze sammeln. Nach Skepsis im Vorfeld waren wir doch sehr erfolgreich- viele Maronen, ein paar Steinpilze und Semmelpilze- die sind soooooo lecker- es gab gleich eine große Portion zum Abendbrot. Und für den Winter habe ich welche eingefroren. Ich liebe gebratene Waldpilze mit einer Butterschnitte drunter- mjammi...

Liebste Grüße und noch ein paar schöne Herbsttage, rehäuglein

1 Kommentar:

  1. Hey bin über Joanna bei dir gelandet... bist ja noch ein Frischling... werde dihc jetzt mal verfolgen, mal sehen was so aus dir wird :)bin gespannt


    R.

    AntwortenLöschen