Montag, 30. Juli 2012

Geschenkverpackung

Bißl Spät, ja, aber ich wollte es Euch doch wenigstens noch zeigen... Zum Muttertag hatten wir für meine Mutti und die Schwiegermutti auch was Kleines besorgt.
Eine Praline in schönes Papier gewickelt und eigentlich wollte ich Herzen nach Tilda nähen, aber auf die Schnelle ging das nicht gut. Und so habe ich einfach nur die Vorlagen ausgeschnitten, Knöpfe draufgenäht und dann auf das Paket geklebt. Noch Teebeutel (die, die jeweils auch einzeln verpackt sind) zu kleinen Päckchen geschnürt und auch draufdrapiert- und fertig waren die Geschenke. Nicht viel, ist bei uns so nicht üblich. Und die Mütter haben sich gefreut- so soll es doch sein?!



Liebste Grüße, Rehäuglein

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Leider hab ich auf die schnelle keine Email von dir gefunden, daher auf diesem Wege: Als Grundlage hab ich das Schnittmuster vom Schürzenkleid Christina von Mamu-Design ganz früher mal gehabt. Das ist aber mittlerweile an meine Bedürfnisse angepasst (Länge, Weite, Ausschnitt etc. verändert).
    Ich hoffe, das hilft dir weiter.
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen